Die Verpackung ändert sich, der Inhalt bleibt!

Die Verpackung ändert sich,

der Inhalt bleibt gleich!

Gehen sie mit uns den Weg in eine Zukunft mit weniger Plastikmüll!

Liebe Kunden,

Plastik ist billig, praktisch und überall einsetzbar.

Gerade als Verpackungsmaterial hat es sich fast überall durchgesetzt.

Aber ihre Gesundheit, das wohl der Tiere und unser Ökosystem sind uns wichtigster!!

Riesige Mengen Plastik schwimmen im Meer, Tiere verenden elendig, weil ihre Mägen voll Plastik sind und sie keinen Platz für Futter mehr haben. Spätestens seit Corona wissen wir, dass alles irgendwann auch bei uns ankommt! Und so dringt Plastik auch in unseren Körper ein, in Form von Mikroplastik und Weichmachern und belastet unsere Gesundheit.

Genau das kann man dem Papierbeutel aber nicht nachsagen.

Er verrottet problemlos ohne die Umwelt und unsere Gesundheit zu belasten.

Das gab für uns den Ausschlag auf Papierbeutel umzustellen!

 

Ein kleiner Schritt auf einer langen Reise….

Ihr Salzdahlumer Vogelbörsen-Team