Septemberbörse mit Auflagen und unter Vorbehalt genehmigt!

Liebe Besucher, hallo Züchter,

wir stellen uns auf eine Börse im September ein und hoffen, dass alle offenen Fragen noch geklärt werden können.

Bitte sagen sie es weiter, damit auch alle, die kein Internett haben, sich darauf einrichten können und sich alle Aussteller ganz schnell anmelden!

Sicher werden wir alle Masken tragen, Abstand halten und Geduld mitbringen müssen ( ein bischen wie Weihnachten… 🙂

Gefügel und Kaninchen werden auf der neue Freifläche (ehemaliges Gewächshaus/ betonierte Fläche) unter freiem Himmel ausstellen , wofür jeder einen eigenen Tisch (Tapeziertisch?) und ggf Sonnenschutz oder ähnliches mitbringen muß.

Dadurch können wir die Stände in den Hallen mit Abstand platzieren und alle können den nötigen Abstand untereinander einhalten.

Dann hoffen wir mal, dass uns die allgemeine Entwicklung zum Ende August keinen Strich durch die Rechnung macht und dass wir genug Heinzelmännchen finden, um alle Auflagen umzusetzen.

Soviel also schon mal vorab. Genaueres folgt so bald wie möglich.