Die Börse am 5.2. kann stattfinden….

Stand 31.1.2022

Die Börse am Samstag, dem 5.2. kann nach heutigem Stand stattfinden! Jetzt haben wir es schriftlich.

Allerdings müssen wir auch bei den Ziervögeln alle halbe Stunde lüften! Also eine Decke zum Zuhängen mitbringen oder anderes

und bitte Daumendrücken, dass nicht doch noch was dazwischen kommt!

Wer kann, lasse bitte seinen Impfpass digitalisieren und zeigt ihn mit Personalausweis am Eintritt vor! Das würde die Kontrolle am Eintritt erleichtern und vor allem beschleunigen.

Wenn dann noch alle ihre FFP2 Maske richtig (!!!!) aufsetzen und auch während der Gespräche den obligatorischen Abstand einhalten (Besonderheiten am 5.2. gesondert), sollte einer erfolgreichen Börse nichts mehr im Weg stehen.

Züchter müssen sich wie gehabt vorher anmelden, wer es von den Besuchern schafft, eine kurze Mail zu schreiben  “ ich komme am 5.2. trotz  2-G „,  würde uns bei der Planung helfen.

Auf ein gutes Gelingen!

Das Team von der Salzdahlumer Vogelbörse